Geschäftsführung

Geschäftsführung

Im Jahr 1980 übernahm Herr Krechel nach über 10 Jahren in leitender Branchenposition das traditionsreiche und familiengeführte Bauunternehmen JOHS. JOHÄNNING. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Johannes Johänning, Sohn des Gründers Josef Johänning, aus dem Unternehmen zurückgezogen.
Der Beton- und Stahlbeton- sowie Straßenbaumeister Wilfried Krechel baute die Firma zielstrebig aus. Neben den traditionellen Hochbau-, Tiefbau- und Stahlbetonarbeiten wurden neue Geschäftsfelder und Kundenstrukturen aufgebaut. Herr Krechel war viele Jahre stellvertretender Obermeister der Baugewerbe-Innung Düsseldorf und forciert die Kernkompetenz seines Unternehmens vor allem in den Bereichen fachgerechte Beratung, Qualität und Zuverlässigkeit und führt damit die Tradition des Unternehmens fort.

Herr Thomas Krechel ist Maurer- und Betonbaumeister und trat 2003 in die Leitung des Betriebes ein. Nach Abitur, Bundeswehr, Ausbildung zum Maurer und Studium sammelte er praktische Erfahrungen und absolvierte im Anschluss seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Düsseldorf. Neben seinen Aufgaben als Projektleiter hat sich Herr Thomas Krechel auf die Bereiche Kundenmanagement vor allem im Bereich Schulen und Konzerne konzentriert und führt das Unternehmen in der nächsten Generation fort.

Frau Hölting ist Diplom-Kauffrau und seit 2004 in die Leitung des Betriebes eingebunden. Nach Beendigung ihres Betriebswirtschaftsstudiums im Jahre 1995 war sie zunächst mehrere Jahre bei einem führenden Logistikunternehmen tätig und wechselte dann zu einem international tätigen Baukonzern. Frau Anja Hölting ist vorrangig für die Bereiche Personal und Controlling des Unternehmens zuständig.